Aktuelles

Vereinsversammlung am Freitag, 13. Sept. 2024, um 19.30 Uhr

Im Restaurant Rössli Dürrenast

Die HV-Einladung folgt fristgerecht.

Vorstand

Freie Vakanz als Administration

FREIE VAKANZ IM VORSTAND ALS ADMINISTRATION

Matchbericht vom 16.3.24

SV Strättligen - VBC Thun

Geschafft! Die Saison 2023/2024 ist durch und so können wir auch unserer 3. Liga zum heutigen Sieg gegen den 1. Platzierten gratulieren! Super gespielt.

Matchbericht 16.3.24

5. Liga SV Strättligen vs. VBC Sotto-Simme

Wir waren gut vorbereitet und motiviert diesen Match zu gewinnen.

Volleyball

Wir suchen DICH

Wir suchen erfahrene Spielerinnen div. Positionen

Matchbericht 9.3.24

U17 SV Strättligen vs. VBC Thun

Wir wussten schon vor unserem letzten Saison-Spiel, dass es nicht ein einfaches Spiel
werden wird.

Matchbericht 2.3.24

5. Liga SV Strättligen vs. VBC Thun

Kopf an Kopf rennen.

Matchbericht 29.2.24

U17 SV Strättligen vs. Volley Muri Bern

Der erste Satz verlief ziemlich gut, auch die Angriffe waren ziemlich stark.

Matchbericht 06.02.24

U17 SV Strättligen vs. VBC Obersimmental

Am 6.2 hatten wir im Obersimmental Match.
Wir waren nur zu sechst, aber wir haben uns gut geschlagen.

Matchbericht 2.2.24

5. Liga SV Strättligen vs. VBC Interlaken

An diesem Tag lief es für uns sehr gut, wir hatten ein super Start. 

Matchbericht 27.01.2024

U17 SV Strättligen vs. VBC Seftigen

Es war der zweite Match der Rückrunde. Den ersten Satz konnte der VBC Seftigen für sich entscheiden.

Matchbericht 11.01.2024

U17 SV Strättligen vs. VBC Frutigen

Dr erscht Match id Rückrundi u oh iz nöie Jahr si mir mit viu Motivation gstartet. Im erschte Satz heimer nachemne grössere Rückstand guet wider chönne ufhole. Augemein isches eh eher kanppe Satz worde, aber mir heine schlussendlech glich de für üs mit 26:24 chönne entscheide.