Matchbericht 9.3.24

U17 SV Strättligen vs. VBC Thun

Wir wussten schon vor unserem letzten Saison-Spiel, dass es nicht ein einfaches Spiel
werden wird.

Auch gleich zu Beginn des Satzes merkten wir, dass es ein anstrengender
Kampf wird. Besonders die Services der Thuner wurden uns zum Verhängnis. Die Thuner
hatten einen grossen Vorsprung, den wir bis zum Schluss nicht aufholen konnten.


Mit neuer Energie starteten wir in den zweiten Satz. Den Thunern waren wir zwischendurch
mit wenigen Punkten im Vorsprung. Jedoch waren wir auch immer wieder gleichauf mit den
Punkten.

Zum Schluss konnten wir uns nicht mehr konzentrieren und verloren auch diesen
Satz ziemlich knapp.
Nun war die Stimmung leider schon ziemlich schlecht. Wir schenkten den Thunern viele
Punkte wegen Missverständnissen und unnötigen Eigenfehlern. Trotz einem harten Kampf
konnten die Thuner auch den letzten Satz für sich entscheiden.


Somit ist unsere Saison auch schon beendet. Wir beenden die Saison trotz eines verloren
Spiels auf dem zweiten Platz. Wir konnten viel Erfahrung sammeln und sind als Team
zusammengewachsen.
Jana Berchtold

(25:15) (25:23) (25:21)
Captain: Jana Berchtold
Spielerinnen: Kim Frutig, Amèlie Townsend, Sara Allenbach, Aline Rothacher, Èmilie
Orhan, Lin Meier, Jana Berchtold, Sophie Krayenbühl, Lisa Kreb, Anna Kipfer

Zurück